Newsletter

Mein Newsletter erscheint ca. einmal im Monat kostenfrei.

Mit Tipps zur aktuellen Zeitqualität, mit spirituellen Impulsen für dein tägliches Leben und mit all meinen aktuellen Terminen und Licht-Angeboten.

Trag dich doch gleich jetzt hier ein:

Hier mal Auszüge aus den letzten Newslettern:

 

1.) News vom 10.09.2023:

erfüllende Herzens-Beziehungen:

22.9. bis 13.10.23: Home-Seminar

erfüllende Herzens-Beziehungen

22.09. bis 13.10.2023

Home-Seminar über 3 Wochen

Liebes Lichtwesen,

das sind schon hochgradig spannende Zeiten momentan – wie empfindest du sie?

Wenn du magst, schenk dir jetzt – ja genau in diesem Moment – mal ein paar Atemzüge Zeit und spür mal in dich hinein: Wie geht es dir gerade?

Es kann sehr gut sein, dass sich nochmal uralte Themen zeigen, zum Teil sogar sehr massiv (und eventuell auch noch aus früheren Leben, wenn wir denn linear schauen wollen ;-). Sie wollen endgültig – über Zeit und Raum – er-löst und aus-geheilt werden.

Insbesondere in unseren zwischenmenschlichen Beziehungen kann sich dies bemerkbar machen. Und je enger die Beziehungen sind, z.B. Partner*in, Kind*er, Chef*in/Kolleg*innen, Nachbar*innen, …, desto heftiger können die Themen hochkochen.

Hier hilft meines Erachtens nur eines: die Ebene wechseln! Vollbewusst sein! Die eigene Grundschwingung so verfeinern,  dass du mehr und mehr Reines Sein bist. Und als assoziierte Beobachter*in neutral auf die Situation und die Menschen um dich herum schaust (d.h. nicht abgespalten/nicht getrennt, sondern im guten Kontakt mit deinem 4-Körper-System).

Im 1. Schritt nimmst du alles genau so an und akzeptierst es, wie es jetzt ist, d.h. jede Situation und jede Person. Ich „erlaube“, dass er/sie/es genau so ist, wie er/sie/es jetzt ist.

Im 2. Schritt bist du bewusst neutrale Beobachter*in. Du lässt dich nicht (mehr) mit in die Situation, ihre niedrigeren Schwingungen und Gefühle, … hineinziehen. Du schaust wert-neutral, d.h. ohne jegliche Be-Wertung, ohne Drama-Spiele in der 3. Dimension: keine Täter- und Opfer-Rollen mehr. Keine Ge-Schicht-e mehr. Raus aus der 3. Dimension. Rein in die höheren Dimensionen des Lichtes ab der 5. Dimension.

Im 3. Schritt schaust du bei dir: Was macht es mit dir? Wo triggert es eventuell noch deine Themen, deine Verletzungen und Traumata (deinen Schmerzkörper)? Welche Körperreaktionen kommen (erhöhter Pulsschlag, Wärme, …) und was fühlst du (Wut, Trauer, Überforderung, Ohnmacht, Opfer-Rolle, Ent-Täuschung, …)?

Im 4. Schritt bist du 100% präsent im Jetzt! Vollkommen wach in diesem Moment. Ja im ewigen Jetzt!

Im 5. Schritt wirst du, ja bist du mehr und mehr der Buddha unter seinem Erleuchtungs-Baum: Sämtliche Angriffs-Pfeile aller Dämonen gehen 100% durch dich hindurch, weil da niemand mehr ist: Du bist (d.h. dein 4-Körper-System) bzw. ES IST vollkommen aufgelöst, unendlich weit, ein unendliches Feld, wahrhaft Eins mit der All-Einheit: Eins mit allem was ist!

Ja schlussendlich alles was ist!

Sei die Lotus-Blüte: Je mehr sie mit Dreck beschmissen wird, desto strahlender leuchtet sie!

Jetzt hoffe ich sehr, dass dir dies hilf-reich ist! Und super gutes Gelingen dir:

Auf licht- und liebe-volle, feinschwingende, emotional gesunde, ja erwachte Beziehungen und Gemeinschaften in der neuen Zeit!

wilder Hopfen

In diesem Spätsommer ist der wilde Hopfen besonders üppig, wie ich finde. Er hat wunderschöne große und besonders viele Dolden. Machen wir es wie der Hopfen: Gehen wir mit der neuen Zeit und passen uns perfekt den sich ständig ver-ändernden Umgebungs-Bedingungen an!

Hopfen wirkt beruhigend und einschlaffördernd. Er schenkt uns Gelassenheit und innere Ruhe, so dass wir mehr und mehr tiefenentspannt sind. Außerdem hilft er uns, schmerzhafte Erfahrungen zu er-lösen. Und er unterstützt uns dabei, Herausforderungen aus einer anderen Perspektive, ja von einer höheren Warte aus zu betrachten.

Daher habe ich hier mal – für uns alle – einen Hopfen-Kranz geflochten: Von den Zweigen der massiven, standfesten Trauerweide im Hintergrund habe ich den Trägerring geflochten.

Herzliche Licht-Grüße von den Naturwesen vor Ort an der Havel! 😉

Genieß diese Energien jetzt für einen Moment, wenn du magst!

2.) News vom 26.04.2023:

endgültig loslassen, mich reinigen und perfekt ernähren (Prana):

neues Home-Seminar über 3 Wochen:

05.05. bis 26.05.2023

 Hallöchen liebes Lichtwesen!

Wie geht es dir momentan?

Mir geht es ganz wunder-voll: Ich genieße die milderen Temperaturen, die wärmenden Sonnenstrahlen und die Frühlingsblüten hier in Berlin: ein Meer von japanischen Kirschblüten! Fülle pur!

Wo blühen bei dir in der Nähe die ersten Ziersträucher und Obstbäume? Wie wäre es dort mit einem freud- und genuss-vollen Frühlings-Spaziergang?!

Und vielleicht magst du ja sogar ein oder mehrere Zweige in eine Vase stellen und die Naturwesen einladen?!

Was will bei dir in deinem Leben jetzt er-blühen?

Und falls du den Eindruck haben solltest, dass eventuell noch etwas im Weg steht oder er-löst und vollkommen losgelassen werden will, dann ist dieses Home-Seminar für dich genau das Richtige!

Momentan sind sehr bewegte Zeiten! Da wir einerseits ihre Herausforderungen an-nehmen und meistern müssen, dürfen wir andererseits auch ihre Vorteile nutzen und ihre Geschenke empfangen!

Eines der großen Geschenke ist es, dass wir uns nicht mehr jedes Thema einzeln anschauen und erlösen müssen, sondern dass wir über Zeit und Raum, ein für alle mal, endgültig und vollkommen das Alte hinter uns lassen dürfen und auch überkommene Beziehungs-Bänder ein für alle mal loslassen können. Wie? Das machen wir gemeinsam im Seminar. 🙂

Auf dass du mehr und mehr frei bist für dein Ur-Eigenes, ja dein volles Potenzial nicht nur lebst, sondern glück-selig genießt!